Effektive Werbung und ein professioneller Markenauftritt sind der Grundstein für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Ein funktionierendes Marketingkonzept ist daher das A und O.

Produkte

Logo

Egal, ob Du gerade erst den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt hast oder dein bestehendes Logo auffrischen möchtest: Ich erstelle Dir gerne ein individuelles Logo, das optimal zu Deinen Ansprüchen passt.

Visitenkarten

Der erste Eindruck zählt! Deine Visitenkarte ist das, was dem Anderen nach Eurem Gespräch in den Händen bleibt. Sie muss nicht nur auffallen sondern auch überzeugen und genau dabei möchte ich Dich unterstützen.

Flyer

Du möchtest Deine Kunden in der Offline-Welt von Deinem Produkt überzeugen? Dann bist Du mit Flyern auf der sicheren Seite! Ich erstellte für Dich individuelle Flyer, die Dein Angebot kompakt zusammenfassen.

Projektablauf

Erstgespräch

Das Ergebnis ist immer nur so gut wie das Briefing. Deshalb bespreche ich mit Dir Dein Projekt bis ins kleinste Detail. Wir sprechen über Dein Business und Deine Vorstellungen bis ich genau verstanden habe, was Du möchtest.

Konzeptionsphase

In der Konzeptionsphase erstelle ich je nach Absprache einen oder mehrere Entwürfe. Im Anschluss kannst Du Dir ein bis zwei Tage Zeit nehmen und mir sagen, was Du über darüber denkst. Im Preis sind schon zwei Korrekturschleifen inbegriffen. Falls Du gerne noch mehr Änderungen hättest, sprechen wir das individuell ab.

Reinzeichnung

Nachdem Du Dich für einen Entwurf entschieden hast, heben wir Deinen Favoriten auf die nächste Stufe! In diesem Schritt ziehe ich noch mal alles glatt und Du bekommst anschließend das endgültige Produkt zur Abnahme.

Datenanlieferung

Zum Schluss erhältst Du Dein Logo oder Dein Printprodukt als PDF, EPS, JPG und PNG jeweils in CMYK und RGB, d. h. für den digitalen und den gedruckten Einsatz optimiert .

Meine Tools

Photoshop

Die Vielseitigkeit von Adobe Photoshop ist perfekt geeignet für die Bearbeitung von Bildmaterial.

InDesign

Adobe InDesign ist der Standard, wenn es darum geht, Print-Produkte zu gestalten.

Illustrator

Für die Erstellung von Icons oder individuellen Grafiken nutze ich Adobe Illustrator.